Zeitgestaltung

Architekten und andere Gestalter haben nun endlich einen Veranstaltungskalender bekommen, mit dem sie sinnvoll ihre Zeit gesstalten können.

Das wurde aber auch Zeit! Zeit ist schließlich kostbar und deshalb gilt es bei der kostbaren Zeit auch nicht lange mit der Zeitgestaltung zum Thema Architektur und Gestaltung herumzufackeln. Bauen heißt immer auch Zeitdruck, heißt Termine machen und ebendiese einhalten. Zugleich aber sollte man immer auf der Höhe der Zeit sein, wissen was „hipp“ und gleichzeitig möglich ist.

Kai Kiklas, selbst Ingenieur aus dem Fachbereich Architektur, kann ein Lied davon singen, wie mühsam es ist, seine knappe Zeit zwischen Akademie und Architekturbüro sinnvoll zu gestalten und sich gleichzeitig fortzubilden. Weil es kein adäquates Portal gab, das relevant, übersichtlich und praktisch und noch dazu überzeugend und ansprechend designt ist, hat er kurzerhand selbst eines aufgezogen.

Zeitgestaltung - der Veranstaltungskalender rund um Architektur und Design

Zeitgestaltung - www.zeitgestaltung.com

Auf Zeitgestaltung.com können Architekten und Gestalter sich registrieren, ihren eigenen Terminkalender aus interessanten zusammenstellen und eigene Veranstaltungen bekannt machen.

Natürlich hat zeitgestaltung.com auch einen Facebook und Twitterauftritt und ist somit über mehrere Kanäle erreichbar. Nun warten wir noch auf die App, aber – da sind wir uns sicher – lange kann es nicht mehr dauern!

(550 Posts)

One thought on “Zeitgestaltung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.