Wolle & Cafe

Eine schöne Idee, wie wir finden – ist Stricken und Häkeln doch wieder voll im Trend!

Wolle und Cafe Lanaiolo

Noch ein Tipp aus München: Wir haben beim abendlichen Spaziergang durch Münchens Straßen einen netten Laden entdeckt, den wir Euch nicht vorenthalten möchten. Er heißt Lanaiolo und hier gibt es nicht nur Wolle, sondern auch Café, Frühstück, gutes Essen und sehr wahrscheinlich nette Gespräche, sieht doch der Laden wirklich gemütlich aus.

Wolle und Cafe Lanaiolo

Im Kursprogramm von Lanaiolo könnt Ihr sehen, wann sich die verschiedenen Könnergruppen treffen. Vom absoluten Anfänger über den ersten Pulli bis zum absoluten Zopfmustercrack ist alles dabei. Ein Besuch lohnt sich also für jeden!

Wolle und Cafe Lanaiolo

Naja und wer an der nächsten langen Stricknacht teilnimmt, kann ja gleich bis zum Frühstück bleiben ; ).

Schaut mal rein bei den Mädels von Lanaiolo!

TS

Lanaiolo – Das Strickcafé
Rosenheimer Straße 79
81667 München

www.lanaiolo.de

(550 Posts)

One thought on “Wolle & Cafe

  1. US

    Schade das ich nicht in München wohne, ich würde sofort dort hin gehen und natürlich an der langen Stricknacht teilnehmen. Das wüde mir gefallen. Meditation pur!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.