Wintersport mitten in München

Es müssen nicht immer die Berge sein, vor allem nicht, wenn die Woche eh schon stressig genug war und am Irschenberg ja nur der Stau auf uns wartet…Wintersport kann man auch reichlich in München veranstalten und seit Herbst vergangenen Jahres gibt es eine neue Seite, die sich genau damit beschäftigt und immer einen Tipp parat hat.

Die Isarloipe in München

Vorbei am Heizkrafwerk Süd geht die Isarloipe direkt in München

Wintersport in München“ testet Wintersportmöglichkeiten, wie Skifahren, Langlaufen, Eislaufen, Rodeln und mehr im Münchner Stadtgebiet und stellt sie Euch vor. Ihr wollt wissen, wo man in München am schönsten Rodeln kann, oder wieviel Pisten und Loipen die Stadt zu bieten hat? Dann ist Wintersport in München das Richtige für Euch. Regelmäßig werden neue Wintersportlocations in der Stadt ausführlich vorgestellt. Sogar Beschreibungen wie man mit öffentlichen Verkehrsmitteln die Wintersportlocations erreicht sind in den Vorstellungen enthalten. Aber nicht nur das. Für die Langlauffans erstellt man sogar noch GPS orientierte Karten, so dass Ihr sofort wisst, wo die Langlaufstrecken lang gehen.

Das Gute an der Ide: Ihr braucht kein Auto, habt keinen Stress und steht nicht im Stau und wenn ihr alles in der Stadt schon abgegrast habt, dann gibt es auch coole Tipps für das Münchner Umland, wie zum Beispiel der nette Skilift in Beuerberg und einiges mehr.

Das Motto von Wintersport in München lautet: „München ist ein Wintersportort, der darauf wartet entdeckt zu werden…“ Nun denn, wir freuen uns darauf, die vorgestellten Locations gleich mal auszuprobieren, denn es liegt ja endlich wieder Schnee in der Stadt!

Besucht Wintersport in München unter www.winter-muenchen.de

Wintersport in München

(550 Posts)

One thought on “Wintersport mitten in München

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.