Wintereinbruch in Deutschland!

Fasst den Einbrecher und postet Eure schönsten Bilder auf unserer Facebook-Seite!

Wintereinbruch in Deutschland
Winter ist immer am Ende eines jeden Jahres – mal mehr und mal weniger kalt, mal mehr und mal weniger schneereich. Für den Winter haben wir Winterreifen, Winterjacken, Schneeshippen, Schneeketten, Eiskratzer, Schneeschuhe, Handschuhe, Mütze, Schal, Schlitten, Schlittschuhe, Skier und vieles mehr.

Wir Menschen haben so viel erfunden, um uns im Winter fortzubewegen und um uns warm zu halten, dass wir ja eigentlich nicht überrascht sein dürften, wenn es Winter wird. Aber dennoch heißt es: Der Winter ist eingebrochen! Überraschend und am Ende noch mit krimineller Energie!

Der arme Winter! Da kommt er mal in voller Pracht, wartet mit allem auf, was er hat und dann wird er als Dank dafür zum Einbrecher gemacht. Noch dazu hat sich das Ganze unwahrscheinlich schnell herumgesprochen. In allen Medien, auf allen Sendern wurde über den Wintereinbruch berichtet. Die ARD baute sogar einen Brennpunkt ein. Wenn der Winter das gewusst hätte…

Wir rufen Euch dazu auf Eure schönsten Bilder vom Einbrecher auf unserer Facebook-Seite zu posten und verlosen zwei Herzenswärmer an den besten Fang.

Wer hat den Einbrecher auf dem Weg zur Arbeit, auf der Straße, im Garten, am Auto, oder sonstwo am schönsten eingefangen?

Kultfetzen auf Facebook

TS

(550 Posts)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.