Wiesn 2011 @ Night

Das Münchner Oktoberfest sorgt jedes Jahr für neue Rekorde, was bei vielen Münchner nur noch für Kopfschütteln und Unverständnis sorgt. Tradition? Bis auf den Teil der „Oidn Wiesn“ Fehlanzeige und da können die vielen Lederhosen und Dirndl, die man jedes Jahr sieht, auch nichts mehr retten. Die Wiesn ist nun mal ein moderner Rummel geworden und da ist es heutzutage ganz selbstverständlich, dass es zum einen immer höher, weiter und schneller und zum anderen immer bunter, greller und hektischer zugehen muss. Wer hier Ruhe sucht, hat nur zwei Alternativen. Erstere wäre, er springt in die nächste Achterbahn und genießt die 20 Sekunden bis ein Wagon ganz nach oben gezogen wurde oder zweitere, er fährt heim. Wir haben dem ganzen Trubel standhaft getrotz und sind nicht nach Hause gefahren. Wir sind auch nicht in die Fahrgeschäfte gestiegen und haben uns herumwirbeln lassen, sondern wir haben einmal versucht, die bunte und grelle Wiesn mit dem Fotoapparat einzufangen. Eigentlich muss man ja sagen, wir haben die Fotos nicht geschossen, sondern mehr „gemalt“ und wie das gemeint ist, könnt Ihr Euch selber anschauen. Wir hoffen, Euch gefallen unsere nächtlichen Eindrücke vom Oktoberfest 2011…

[nggallery id=1]

Bilder: Tobias Volke

(54 Posts)

One thought on “Wiesn 2011 @ Night

  1. Liese

    Wow, die sind ja richtig gut gelungen und schön, dass esbei Euch jetzt auch eine Bildergalerie gibt. Klasse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.