Wie man das macht

Kaum zu glauben aber wahr, das Rätseln über die Bewältigung alltäglicher Dinge hat ein Ende und hätten wir diese Seite früher entdeckt, hätten wir sie Euch garantiert nicht so lange vorenthalten: wiemandasmacht.de klärt uns über die „letzten Geheimnisse“ auf!

wiemandasmacht

www.wiemandasmacht.de

Nicht, das Ihr jetzt Schlechtes von uns denkt: Ja, es war ein Zufallsfund, aber was haben wir gelacht! Wiemandasmacht.de ist ein Magazin für Leute, die alles zum ersten Mal machen. Und das ist echt wahr.

Es fängt an mit „A“, wie Anziehen, geht über Bewegung, also zum Beispiel, wie man sich hinsetzt und endet bei „W“, wie Wohnen. Herzerfrischend wird entlarvt, wie man sich hinsetzt, wie man den Tisch deckt, wie man Zigaretten an einem Automaten zieht, wie man Kaffee kocht, und sogar auch – und das hat eine hohe Schweirigkeitsstufe – wie Festivals laufen, mit detaillierten Beschreibungen und sogar Videotutorials. Die Rätsel um all die alltäglichen Dinge sind endlich entlarvt. Peter Lustig oder Frotz Fuchs und noch nichtmal die Maus haben damit was zu tun, sondern Henning Wechsler aus Leipzig. Seht selbst!

TS

(550 Posts)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.