Wer schlägt den Raab?

Wer schlägt den Raab? Ich glaube diese Frage hat sich jeder von uns schon mal gestellt und trotzdem hat sich so gut wie keiner getraut, den TV-Total Moderator herauszufordern. Bei der Siegquote, die Stefan Raab in seiner Show hinlegt, ist es aber auch kein Wunder, dass die Kandidaten mit einer gehörigen Portion Respekt gegen ihn antreten. Damit der Moderator aber öfters mal verliert und das Preisgeld auch öfters mal verteilt wird, will jetzt ein bekannter Bierhersteller neue Kandidaten suchen und fördern. Mit prominenten Coaches – unter anderem Mit Biathlon-Star Magdalena Neuner – soll für die Kandidaten die körperliche und mentale Fitness gestärkt werden. Das Trainingslager findet natürlicht nicht hinter verschlossenen Türen statt sondern in der Öffentlichkeit, und gut beobachtet durch diverse Kameras. Gleichzeitig müssen sich die acht Kandidaten gegeneinander beweisen, denn nur einer von Ihnen kann Stefan Raab herausfordern und das soll natürlich der beste unter ihnen sein. Daher zocken sie gegeneinander, treten in diversen Spielchen gegeneinander an und raten auf Zeit, um welchen Promi es sich denn jetzt handelt. Wer am Ende die Nase vorne hat, müsst Ihr selber nachschauen, aber so viel kann ich Euch schon verraten. Am Ende des Trainingslagers und am Ende des Videos seht ihr einen der Herausforderer von Stefan Raab in seiner nächsten Show…

 

 

(54 Posts)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.