Wenn sich das Trikot im Waschsalon weiß wäscht…

Man stelle sich das nur vor. Ein Waschsalon macht Werbung mit einem super WM-Angebot und verspricht Euch einen kostenlosen Waschgang, wenn Ihr nur ein einziges italienisches Trikot mit in die Waschtrommel steckt. Perfekt, denkt ihr Euch, das blaue Trikot muss ja sowieso mal wieder gewaschen werden. Wieso also nicht?!? Wenn am Ende aber das blaue Trikot weiß gewaschen ist und noch einen Streifen vorne auf der Brust trägt, dann ist irgendwas schief gelaufen? Oder auch nicht, vielleicht wird man von der Waschcenterbesitzerin nur verarscht, da sie keine Italiener mag? Das muss man erst einmal herausfinden und solange heißt es, sich aufregen, wütend sein und die ganze Welt verfluchen – bis dann die Auflösung kommt und man auf einmal merkt, dass man aus vielen verschiedenen Kameras für die WM-Kampagne „#Schlandisiert – Alle für Deutschland“ gefilmt worden ist.

(54 Posts)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.