Weltenbummler in München

Die Outdoor-Saison 2011 startet mit einem Highlight am Münchner Isartor – endlich hat es der Globetrotter in den Süden der Republik geschafft. Das wurde aber auch Zeit!

Globetrotter München

Wo braucht man in Deutschland sämtliches Outdoor-Equipment mehr als Nahe der Alpen? Uns fällt grad nichts besseres ein. Also wurde es wirklich Zeit, dass der Globetrotter mit allem was er im Programm hat in München aufmacht und die verirrten Seelen wieder einfängt. Vorbei ist die Rennerei von einem Spezialausrüster zum Nächsten. Und vorbei ist die Warterei auf den Postmann, der das im Netz bestellte Equipment unbedingt noch vor der anstehenden Tour liefern soll.

Wir haben uns den neuen Laden am Isartor mal angeschaut und sind zufrieden.

Vor dem Besuch empfiehlt sich in jedem Fall ein Check des aktuellen Kontostands und der Belastbarkeit der Kreditkarte. Sieht es da nämlich nicht so rosig aus, solltet Ihr lieber gleich die paar Münzen und die Brieftasche zu Hause lassen. Denn leider ist es so, dass wir zu Lande, zu Wasser und am Fels ja immer etwas finden, was wir noch „dringend“ brauchen können.

Hundegeschirr für den Berg

Selbst der Hund kommt nicht zu kurz! Naja, vielleicht hat wenigstens der ein gefülltes Sparschwein ; ) …wer weiß!

Schaut Euch das an und habt einen echt schönen Nachmitag. Sogar Bötchen fahren könnt Ihr.

Wasserbecken mit Strömung

Worauf wir uns freuen? Auf den Sommer, denn dann lohnt sich der Gang in die Kältekammer noch viel mehr. Vielleicht treffen wir da ja auch Schuster und Scheck, denn die müssen sich jetzt gerade richtig warm anziehen, damit sie nicht begossen dastehen, wie in der Regenkammer, oder baden gehen, wie wir mit dem Kajak im Basement.

Richtig erfrischend. Super!

Achjah, und der DAV ist im obersten Geschoß zu finden, da wo die Menschen an den Wänden kleben oder wie spinnen in ihrem Netz hängen. Noch ein Grund mehr, öfters mal vorbei zu schlendern.
TS

(550 Posts)

One thought on “Weltenbummler in München

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.