We will vintage you!

Langsam wird es Zeit dem Sommeroutfit 2012 Tschüss zu sagen und im Schrank Platz für kuschelige Winterpullis und schöne Mäntel zu machen, oder?! Und Ausmisten ist ja so befreiend! Wer nicht weiß wohin mit Klamotten die es einfach grad nicht bringen und eh mal wieder was für den guten Zweck tun wollte, kann bei We will vintage you“ gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen – oder vielleicht sogar drei, wenn ihr zugleich auch noch etwas Entzückendes für Euch findet.

We will vintage you - ein Modebazar für den guten Zweck

We will vintage you – ein Modebazar für den guten Zweck am 04.09.2012 im YipYap München

Denn „We will vintage you“ ist ein Münchner Vintage-Modebazar dessen Initiatoren versuchen eine Symbiose zwischen ethischem Handeln, Genuss und Lifestyle herzustellen. Immerhin 30 % des Erlöses werden für gemeinnützige Zwecke verwendet. Wer mitmacht tritt für soziale und ökologische Nachhaltigkeit ein. Der Verkauf der Klamotten dient zum Einen dem Verein Münchner Kinderhilfe, aber auch ihrem Partnerprojekt im Dorf Futa-Meri im Senegal, dass endlich an die Wasserversorgung angeschlossen werden soll. Die Klamotten werden in den Wirtschaftkreislauf wieder eingebracht und  – das Ökologisch nachhaltige daran –  sie werden kein Müll, sondern wiedervverwertet.

Wer also auf den Geschmack gekommen ist und „We will vintage you“ für eine gute Sache befindet, kann bis 04.09.2012 seine Klamotten zusammenfangen und sich auf den Weg ins YipYap in der Thalkirchner Straße 2 in München machen. Denn da geht es von 15.00 bis 23.00 Uhr ziemlich rund. Also auf geht’s, meldet Euch an und macht einfach mit. Musik und Bar gibt es natürlich auch.

04.09.2012, 15.00-23.00 Uhr
“WE WILL VINTAGE YOU”
YipYap
Thalkirchner Straße 2
80337 München
Eintritt: 3€

(550 Posts)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.