Ware Freude

Ware, die Freude macht. Damit starten wir für Euch unsere Reihe an ausgefallenen Fundstücken in der vorweihnachtlichen Zeit, die sicher wahre Freude bereiten und zumeist auch noch handgemacht sind.

Wae Freude München - Handgemacht und von hier

Wae Freude München - Handgemacht und von hier, www.ware-freu.de

Ware Freude verspricht: von Hand von hier! Und meint damit in Bayern handgemachte Unikate aus Holz und Stoff, für die Wohnung, die Schwiegermama, den Kleiderschrank, das Haustier, sich selbst, jemand ganz Besonderen,…

Und wir waren von den schlichten und schönen Sachen aus tollen Ideen richtig begeistert.

Und es gibt sogar etwas „Für Umsonst“ ; ) , aber auch: Für den Kleiderschrank, die Küche, Wohnung und Garten, den Gefährten, die Freundschaft, die Schwiegermama, für sich selber, für jemand ganz Besonderen, die Freizeit, den größeren Geldbeutel, für einen guten Zweck und so weiter, und so weiter…

Wer wissen will woher die Produkte kommen und wer sie ersinnt, der kann Stephanie Steppich auch in ihrem Atelier im Münchner Osten besuchen, aber bitte vorher eine Mail schreiben, oder anrufen.

Wir wünschen Euch wahre Freude mit der Freude-Ware.

(550 Posts)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.