Trotify!

Einfach nur radeln ist manchmal zu langweilig. Für Romantiker gibt es nun eine feine Sache, um das Fahrrad zu pimpen. Hufgeklapper zum anschnallen – Trotify macht’s möglich! Yeah!
trotify - Hufgeklapper für dein Fahrrad!
Manche Erfindungen sind zwar jetzt nicht unbedingt Lebensnotwendig aber halt einfach verdammt cool und Trotify ist auch noch ein echt geniales Geschenk dazu. Anstatt langer Gesichter wird Euch sicher ein Lächeln auf der Straße entgegenkommen – jeder, der „Ritter der Kokosnuss gesehen hat – wird sich erinnern.

Wer „Trotofy“ jetzt vorbestellt, erhellt ab März 2013 eine feine Laubsägearbeit, die ganz einfach zusammen zu bauen ist. Dann noch zwei Kokosnusshälften draufschrauben und an die Achse Eures Vorderrades schrauben. È Voilá! Euer Fahrrad klappert fortan wie die Hufe eines Pferdes.

In diesem Sinne: „Der hier Geräusche macht, heisst Petzi. Wir durchreiten das Land Länge mal Breite mal Höhe, um Gastritter zu finden, die an meinem Hof in Camelot kommen wollen.“
Und ja, „eure Pferde sind Kokosnüsse“!

Wir wünschen Euch viel Spaß mit dieser lustigen aber nutzlosen Erfindung. Und schaut Euch das Video an ; )
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=cfyC6NJqt2o[/youtube]

(550 Posts)

One thought on “Trotify!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.