Tannenwald zum Trinken

Zur Weihnachtssaison gibt es nun ein neues Kultgetränk, dass wir für Euch im Netz entdeckt haben. Holt Euch den Tannenwald nach Hause auf die Couch!

Erfrischungsgetränk Wostock, Tannenwald zum schmecken

Erfrischungsgetränk Wostock, Tannenwald zum schmecken, www.tannenwald.de

Das Erfrischungsgetränk „Wostock“ wurde 1973 in der damaligen UDSSR erstmals gemixt und dann gerne getrunken.
Joris van Velzen hatte einige Jahre in Moskau gearbeitet und wurde schließlich Wahlberliner, natürlich in Kreuzberg. Er erinnerte sich an das Erfrischungsgetränk Wostock und hatte die Idee, es wieder zu beleben. 2009 erlebte dank ihm also WOSTOCK mit dem Geschmack nach Tannenwald seine Wiedergeburt in Berlin Kreuzberg!

Und auch die Webseite macht wirklich Spaß!

Surft doch mal im Tannenwald bei Wostock vorbei und checkt, wo ihr die schmackhafte Brühe herkriegt. Wir wünschen Euch einen guten Durst!

Zum Tannenwald und Wostock!

(550 Posts)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.