Super Uschi, super Muschi, super Sushi

Der Berliner Schauspieler, Entertainer, Künstler und Musiker Friedrich Liechtenstein ist Kult. Zumindest in Berlin. Anderswo hat man von diesen Mittfünfziger mit dem gepflegten grauen Bart schon auch einiges gehört, aber als Kultfigur ist er da bisher noch nicht durchgegangen. Das aber kann sich jetzt durch diesen bizarren supergeilen Auftritt ändern und glaubt mir eines, der Kackvogel trägt daran mal keine Schuld. Friedrich Liechtenstein ist aber sicher bewußt, dass er einfach ein supergeiler Typ ist und deswegen auch die Leute verrückt machen kann. Wie er das macht zeigt schon sein Auftritt in diesem supergeilen Werbespot…

super Uschi, super Muschi, super Sushi, SUPERGEIL

Auch wenn er jetzt als geiler Sack rüberkommt ist die Rolle für Friedrich Liechtenstein jetzt nicht so neu. Schon vor einigen Monaten hat er zusammen mit „Der Tourist“ einen Song mit dem Titel „Supergeil“ veröffentlicht. Damals befand er aber noch die ganze Welt für Supergeil…jetzt beschränkt sich das eher auf die Produkte im Supermarkt. Supergeil also, alles, wirklich! Jede Uschi und jedes Sushi…

supersüß, supersexy, supereasy, supergeil, SUPERGEIL

Und was bleibt uns jetzt noch zu tun? Ach ja, das supergeile Supermarktvideo musst noch gezeigt werden! Das seht Ihr jetzt hier. Ach ja, die supergeile Homepage muss auch noch erwähnt werden…und wir? Wir zählen dann jetzt mal, wie oft wir das Wort Super in diesem Artikel verwendet haben. Sicher superoft…

In diesem Sinne, Superservus…

sponsored by Edeka

(54 Posts)

One thought on “Super Uschi, super Muschi, super Sushi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.