Das falsche Brasilien

Strände, Lebensfreude, Fußball! Mit diesen drei Begriffen kann man nur ein Land beschreiben. Das schöne Brasilien. Traumhaft gelegen in Südamerika, nur knapp 13 Flugstunden von Deutschland entfernt, eignet sich das Land leider nicht gerade für einen Wochenendausflug. Aber das macht nichts, denn die traumhaften Copacabana muss man sowieso länger als nur für ein paar Stunden genießen und deswegen sollte man für seinen Urlaub schon eine etwas längere Zeit einplanen. Im Vorfeld der Weltmeisterschaf 2014 in Brasilien häufen sich natürlich auch die Berichte über Land und Leute. Alle möglichen TV-Sternchen zeigen pünktlich zu dem Turnier wieder, was sie für ein großes Fachwissen über das Land des Gastgebers haben. So wie Olli Schulz. Der Moderator hat sich auch mal auf die große Fahrt nach Brasilien begeben und dabei erstaunliches festgestellt. So weit weg ist das Land ja gar nicht und so ander sind sie dort auch nicht…

Das falsche Brasilien? Kann ja mal passieren! Wenn Ihr jetzt aber wirklich ein wenig WM-Luft vor Ort schnuppern wollt, dann sollte Ihr auch das Gewinnspiel in dem Video genauer ansehen. Dort werden ein paar Flüge nach Brasilien inkl. Eintrittskarten für das Spiel Deutschland gegen Ghana verlost. Natürlich für das richtige Brasilien. Genau, für das Brasilien in Südamerika. Also ran an die Tastatur und viel Erfolg…

Video ist gesponsored von Coca-Cola

 

(54 Posts)

One thought on “Das falsche Brasilien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.