Song Slam FFM

Moment mal: Song Slam? Ja, in Frankfurt am Main hat sich neben dem Poetry Slam nun auch der so genannte Song Slam etabliert bei dem Ihr singende Poeten, interessante Singer-Songwriter, und musikalisch experimentierfreudige Menschen erleben könnt.

Song Slam Frankfurt am Main im Zoom Club Beim Song-Slam, der nun regelmäßig im Zoom Club in der Brönnerstraße in Frankfurt am Main stattfindet, ist beinahe alles erlaubt. Text und Musik müssen aus der eignen Feder stammen und live vorgetragen werden. Die Wahl der Instrumente oder klangerzeugenden Objekte ist frei. Sechs Minuten Zeit haben die Teilnehmer, um das Publikum von sich zu überzeugen und es sind maximal zwei Personen auf der Bühne erlaubt.

Am Ende kürt das Publikum jeweils den Sieger des Abends.

Mehr Infos über den Songslam, gibt es auf der Slamffm-Seite und wer sich anmelden möchte sendet eine Mail – am besten mit einer kleinen Demoversion an check-in@slamffm.de

Songslam – regelmäßig im Zoom Club Frankfurt
Brönnerstrasse 5-9
60313 Frankfurt / Main
Einlass: 19Uhr
Beginn: 20Uhr
Eintritt: 8 € /ermäßigt 6 €

(550 Posts)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.