Sönke Möhring

Interview von jetzt.de mit Sönke Möhring

Interview von jetzt.de mit Sönke Möhring, jetzt.sueddeutsche.de

„Schauspieler haben in Deutschland keine Lobby“, sagt Sönke Möhring, der Bruder des hierzulande derzeit bekannteren Schauspieler Wotan Wilke-Möring in einem Interview mit Daniel Schieferdecker von jetzt.de. Derzeit ist er in der umstrittenen Tsunami-Verfilmung „The Impossible“ zu sehen, hatte auch schon eine Rolle in „Inglorious Basterds“ und ist erstaunt über die „Abgewichstheit“ von Hollywoodschauspielern im positiven Sinne und zu Recht betrübt über die Situation deutscher Schauspieler.

Wir finden das Interview echt lesens- und empfehlenswert.

Auf zum jetzt.de-Interview von Daniel Schieferdecker mit Sönke Möhring

(550 Posts)

One thought on “Sönke Möhring

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.