Run-D.M.C. is Back!

It’s like that, and that’s the way it is! Nachdem Jam Master Ja 2002 in Queens erschossen wurde, hatte sich die Band, die die 80er Jahre prägte und Hip Hop international auf den Weg brachte, wie Grandmaster Flash, Kurtis Blow, oder auch Public Enemy Public Enemy eigentlich getrennt.

Nun kommen sie für ein Charity-Gig beim „Fun Fun Fun Fest“ wieder und wir freuen uns, wenn sie wieder Geschmack daran finden uns zu beschallen, denn alle Einnahmen des Festes gehen an eine Stiftung zu Ehren von Jam Master Jay, die Kindern und Jugendlichen Kultur nahe bringen will. Das Fun Fun Fun Fest findet jedes Jahr in Austin, Texas USA statt. In diesem Jahr steht auf dem Line Up ganz oben REUNION RUN-D.M.C. aber auch weitere Künstler, wie Rakim, Danny Brown, David Cross, Bob Mould and Against Me!, und viele mehr werden da sein.

Quelle: Youtube (User: )

(550 Posts)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.