Rock Dust Light Star

Kaum zu glauben, aber wahr Jamiroquai ist wieder da. Fünf Jahre mussten Fans auf den neuesten Funk warten…

Jamiroquai - Rock Dust Light Star

Jamiroquai, www.jamiroquai.de

Rock Dust Light Star heißt die neue Platte von Jamiroquai und Funkteufel Jason Kay.
Seit Anfang der 90er Jahre lief der Sound in allen Radiosendern auf und ab. Die bekannteste Platte „Cosmic Girl“ steht auch jetzt noch in vielen Regal und „virtual insanity“ hängt vielen auch jetzt noch in den Ohren.

Nach fünf Jahren Erholung und Arbeit präsentieren uns die Funk-Jazz-Mix-Jungs nun ein frisch gepresstes, facettenreiches Soundgewebe bei dem kein Auge trocken bleibt und die Füße nicht still sein können. Yeah! …und wir hören ihn immer raus…

Soundproben gibt es auf der offiziellen Jamiroquai-Seite
Und natürlich gehen die Jungs auch in diesem Jahr damit auf Tour!

„Some guys seize the day
Some guys got the way“

TS

(550 Posts)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.