Rad der Stadt

Da ja jetzt endlich die Fahrradsaison auch für nicht Extrem-Radler eröffnet ist, haben wir einen passenden Blog gefunden mit beinahe täglich neuen Posts und das auch noch aus der Hauptstadt.

Rad der Stadt Blog

Also, schaut mal auf dem „Rad der Stadt Blog“ vorbei und indormiert Euch über echte Kuriositäten, heisse Bikes und wichtige Details rund um das Thema Fahrrad. Die Autoren vom Rad der Stadt liefern Euch auch Berichte von Messen und anderen Veranstaltungen. Lernt mehr über die Technik, holt Euch Tipps für die nächste Radreise in Deutschland oder dem Ausland, oder surft nach dem passenden Fahrradoutfit.

Was auch immer Euch antreibt – diesen Blog lohnt es sich zu durchstöbern und wir wünschen Euch viel Spaß dabei.

Rad der Stadt Blog – alles rund ums Fahrrad

(550 Posts)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.