Putzluder

aus aktuellem Anlass wissen wir, das Putzen brandgefährlich sein kann und haben gerade heute durch Zufall ein nettes Gimmick entdeckt, das nicht nur ein lustiges Spielzeug, sondern auch ein nettes Geschenk sein kann für die erste eigene Bude: Der Kyosho Staubwischer-Roboter.

Putzluder - ferngesteuerter Staubwedel

Putzluder – ferngesteuerter Staubwedel

„Das bisschen Haushalt…“ jaja, kann echt gefährlich sein. So kann man zum Beispiel ganz blöd auf dem frisch geputzten Boden ausrutschen und sich verletzten. Dann kann man erst mal überhaupt nichts mehr putzen. Bei unserer Recherche nach kleinen Haushaltshelfern ist uns der neu entwickelte Kyosho Staubwischer-Roboter untergekommen. Ein richtiger Roboter ist er eigentlich nicht, aber man kann den Staubwedel über eine Fernbedienung bequem vom Sofa aus durch die Bude steuern. Nur nass werden darf das Teil wohl nicht. Sehr lustig. Auch der Preis ist lustig, denn das Ding kostet derzeit nur 21 $ (USD).

Hier gibt es ein kleines Video dazu, dass wir auf youtube gefunden haben
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Q4NDi5kpYCY[/youtube]

Achja und einen ferngesteuerten Mülleimer gibt es wohl dazu…so wie wir das verstehen…

(550 Posts)

2 thoughts on “Putzluder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.