Sponsored: Party on mit Wii Party U

Die Zeit der Gartenpartys und der Grill-Gelage am See ist vorbei, weil es nun draussen einfach zu kalt ist. Leider ist es noch nicht kalt genug, um eine Schneebar aufzubauen – müssen wir also drinnen feiern.

Drinnen wollen aber Partys nicht so richtig steigen – ausser in der Küche. Allzuoft sitzt das „Partyvolk“ müde und bräsig auf Sofa und Sesseln und die Themen sind wenig spannend. Denn da wird schon mal über Hochzeits- oder Familienplanungen gequatscht und das Neueste über die ausgetauscht, die gerade nicht anwesend sind. Voll langweilig!

Findet Ihr auch? Nun da sind Eisbrecher und vielleicht ein paar Challenges vielleicht das Richtige. Für die neue Konsole Wii U verspricht Nintendo mit Wii Party U genau den richtigen Frischekick für eine spannende, kurzweilige und lustige Party. Sie haben sich das alte Wii Party Spiel – was uns nicht wirklich vom Hocker gerissen hatte, aber offensichtlich viele andere – vorgeknöpft und es für die neue Konsole Wii U optimiert. Es soll insgesamt 80 Brett- und Minispiele haben, die für Abwechslung sorgen. Scheint als ob für jeden das Richtige dabei sein könnte. Gefragt seien Geschicklichkeit, Glück,  Können und natürlich Lust auf eine Challenge – ohne Geballer wird es sicher auch bei Wii Party U nicht gehen. Uns schwant schon eine Panzerfahrt, oder Konsolen-Paintball…Wir sind gespannt! Was nicht allen gefällt, kann man auch anstatt über das TV auch einfach übers GamePad spielen. Naja und wenn sogar die Agassi-Graf’s Spaß haben… ; )

Party on!

sponsored Post by Nintendo

(550 Posts)

One thought on “Sponsored: Party on mit Wii Party U

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.