Party, Dosenfutter, ganz viel Matsch…

…und Platzkampf in allen Varianten erwarten Euch auch im Festivaljahr 2011 und der Ticker liefert die nötige Übersicht.

Was Euch im Festivaljahr 2011 erwartet

Es ist Januar, es ist kalt, das Festivalequipment modert im Keller vor sich hin. Die ersten Sonnenstrahlen aber erinnern uns daran, dass der nächste Sommer gar nicht so ganz arg weit weg ist. Und „Sommer“ heißt auch Festivalsound, heißt Zelten, Party, Dosenfutter, Dixieklos und leider auch allszuoft ganz viel Matsch – Matsch in der Birne und Matsch auf dem Boden und Matsch im…na ja, sprechen wir von den schönen Seiten:

Was Euch im Festivaljahr 2011 erwartet gibt es beim Ticker wunderbar aufgelistet und bereits jetzt stehen wichtige Termine und interessante Line up’s fest. Ihr solltet den Kalender nicht aus den Auen verlieren. Wer noch nicht genau weiß, was ihn erwartet, kann sich hier mal einen Vorgeschmack auf eine partyreiche Jahresplanung holen. Egal ob Melt, ob Hurricane, Southside oder Rock am Ring oder im Park – da lacht das Festivalherz!

Zum Festivalhopper

Zum Festivalticker

Zum Festivalfieber

Wenn es in nächster Zeit draußen trüb, neblig, oder auch naßkalt, oder alles zusammen ist, dann stattet doch Eurem Festivalequipment im Keller mal einen Besuch ab und schaut, ob es noch geht. Kann man das wirklich noch hernehmen?
Wenn nicht, dann könnt Ihr ja schon mal die Zeit damit überbrücken, das Equipment aufzurüsten. Dann gelingt der Start ins Festivaljahr nahezu reibungslos.

Auf geht’s!

TS

(550 Posts)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.