Ois Chicago sowieso

Der BR setzt auf Kultserien und schickt den Schmidt-Max ins Rennen eine Sendung zu moderieren, bei der wir noch mal in den Genuss der Kultserien des BR kommen.

Ois Chicago sowieso - Am 01. September auf BR

Ois Chicago sowieso - Am 01. September auf BR

Max Schmidt, oder auch „der Schmidt-Max“ genannt, plaudert mit Franz Xaver Bogner, Ottfried Fischer oder auch Elmar Wepper, Olivia Pascal und einigen anderen, die bei der Kultserie Irgendwie und Sowieso mitgemacht haben. Denn mit „Ois Chicago sowieso“ startet der BR einen kleine „Reise in die Vergangenheit“ und lässt alle noch mal Lieblingsserien der Bayern rekapitulieren. Das ist schon echt zum schießen manchmal. Wie man damals Unterhaltung gestrickt hat und welche Erlebnisse die Darsteller hatten, an was sie gerne und weniger gerne zurückdenken, dass erfahrt Ihr am 1. September um 21.00 Uhr im BR erfahren. Sogar die „Thunderbirds“ spielen – zwar in neuer Besetzung – wieder auf.

War früher alles Besser? Nein, aber anders ; )
Wir wünschen Euch viel Spaß und nette Rück- und Einblicke.

(550 Posts)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.