Neue Gartenlaube

Auf der Big Island Hawaii steht der Prototyp dieses praktischen und umweltfreundlichen kleinen Häuschens, dass jeder aufbauen kann, wenn er will.

House Arc - Neue Gartenlaube

House Arc - Neue Gartenlaube, www.bikearc.com/houseArc.html

Gut, ein bisschen Handwerkliches Geschick ist wohl schon gefragt, beim Aufbau dieses kleinen Häuschens, aber ist eine echte Alternative zur schnöden Gartenhütte, denn das Arc House hat es in sich. Auf einer Gesamtfläche von 14 lichtdurchfluteten Quadratmetern, könnt Ihr es Euch bequem und häuslich einrichten. Große Fenster mit Spalier lassen leicht die  Sonneneinstrahlung und die Wärmezufuhr regeln und bringen ausserdem ein wohliges Klima. Die Stromversorgung kann durch Solarpanels auf dem Dach gewährleistet werden. Auch wenn es so aussieht, aber Räder kann man nicht drunterbauen.

Schaut Euch das House Arc mal an.

(550 Posts)

One thought on “Neue Gartenlaube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.