Nähwahna

Just entdeckt. Jetzt, da wir diesen wahnsinnigen Freizeitstress draussen in der Sonne nicht mehr haben, können wir endlich all die Dinge wieder machen, die drinnen liegen geblieben sind…zum Beispiel endlich mal das Wohnzimmer streichen. Und dann können wir auch die Nähmaschine auspacken und neue Kissen, Vorhänge, oder Decken nähen.

Für alle, die noch nach einem Shop suchen, in dem es endlich die Stoffe, Kurzwaren und Näh-Accessoires gibt, die eben nicht jeder Laden hat, haben wir das „Nähwahna“ entdeckt. Schaut Euch das mal an! Durchklicken ist zwar etwas mühsam, aber es lohnt sich allemal.

Nähwana - endlich alles für den ganzen Nähwahnsinn

Hier könnt Ihr Euch eindecken. Es gibt sogar Anleitungen und Schnittmuster.

(550 Posts)

One thought on “Nähwahna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.