Kurzurlaub in Lateinamerika

Das Wochenende lädt ja wirklich dazu ein. Kurzentschlossenen möchten wir diesen sechseinhalb-minütigen Trip durch Lateinamerika empfehlen. Kostet auch fast gar nichts.

BabaBC, ein norwegischer Filmemacher, reiste als Backpacker durch einige Länder, machte schöne langsame, leise Aufnahmen, einige Zeitraffer-Sequenzen und filte hektisches Treiben. Das hat er zusammen geschnitten, mit Musik untermalt, Inti-Nan getauft und nun schließlich auf vimeo präsentiert.

Reise durch Lateinamerika - BabaBC - vimeo

Reise durch Lateinamerika - BabaBC - vimeo, vimeo.com/39140289

Wem die Musik nicht gefällt, der kann sich ja auch den Video-Ton ausschalten und anderen Sound nebenbei laufen lassen. Versucht’s mal mit dem Ayres-Groove, das geht gut und ist irgendwie noch entspannter.

Wir wünschen Euch eine angenehme Reise durch Peru, Chile, Bolivien, Argentinien, Uruguay und Brasilien.

[vimeo]http://vimeo.com/39140289[/vimeo]

Quelle: Vimeo, BabaBC

(544 Posts)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>