Mit der Konsole zum Mann werden [Sponsored Video]

Der Mensch durchläuft in seinem Leben viele Zyklen. Bis er vom Säugling zu einem stattlichen Mann ausgewachsen ist, muss er viele Rollen ausfüllen und einige Prüfungen bestehen, um endlich in das nächste Level aufzurücken. Das ist ähnlich wie in den Konsolenspielen, die in den 90er Jahren bei uns sehr populär waren und teilweise bis heute noch eine große Fangemeinde hinter sich her ziehen. Daher verwundert es uns doch etwas, dass es so lange gedauert hat, bis ein vernünftiger und lustiger Werbespot darüber herausgekommen ist. Darüber? Das ist eigentlich falsch, denn es geht um etwas anderes, aber das eigentliche Thema ist durch die Spielekonsolenthematik gut verpackt und ich glaube, ihr werdet nicht so schnel draufkommen, um was es hier wirklich geht.

Aber egal. Im Stile von Mario Brothers oder den Gianna Sisters wird gejumpt, gegrätscht, gekickt und später werden dann auch mit dem Fahrrad erste Prüfungen bestanden und mit dem Auto eine Runde abgerockt. Wenn Ihr jetzt sagt, dass sich das doch nach der Entwicklung vom Kind zum Manne anhört, dann habt Ihr damit verdammt Recht, denn genau darum geht es. Gestern hast du noch gespielt, heute bist du dafür schon im nächsten Level…

Schaut Euch das Video an. Selbst nach dem zweiten oder dritten Mal anschauen habe ich noch ein paar neue Details entdeckt und genau so etwas finde ich spannend. Also, viel Spaß …

Dieser Artikel wurde gesponsert von Procter&Gamble

(54 Posts)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.