KafeKunstFestival

Im ehemaligen Lazaret und heutigen Bürgerpark Oberföhring findet am 02. Dezember 2012 zum 8. mal das KafeKunstFestival statt.

Was das ist? Nun, ein Markt für unabhängige Kunst, Do-It-Yourself-Sachen, für Modekunst, Fotos, Textwerke und mehr. Live-Bands werden auftreten und natürlich ist auch für vegane Leckereien gesorgt. Sogar eine Mixtape Börse wird es geben! Wer jetzt noch mal schnell im Keller nach seinen alten Mixtapes kramt und in Erinnerungen schwelgt, kann beim KafeKunstFestival noch einen oben drauf setzen und seine Mixtapes gegen andere Mixtapes eintauschen. Wer weiß was für kleine Hörgenüsse Ihr da erwischen werdet.

Schaut doch mal vorbei und verbringt den ersten Advent bei diesem lustigen Festival.

KafeKunstFestival am 02. Dezember 2012 in Oberföhring

KafeKunstFestival am 02. Dezember 2012 in Oberföhring, www.kafekult.de

(550 Posts)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.