Jetzt mal ehrlich

Unter achtneun.com haben sich ein paar junge Münchner zusammengetan unter dem Motto: „Wir haben uns zum Ziel gesetzt einen Standpunkt zu beziehen. Einfach, weil das zu wenige Menschen tun heutzutage.“

Das ist nicht schlecht, würden sie da nicht gleich alle anderen, die nicht zu ihrer Truppe gehören über einen Kamm scheren: „Wir gehen unter in der grauen Masse der Mutanten (fanta zischt)“, aber dass es „gerade im schönen München ein Medium geben muss, das ehrlich ist. Zu sich selbst und zu euch“, das ist ja keinesfalls schlecht – wenn auch nicht neu.

Wie auch immer: achtneun bringt Beiträge über die Stadt, die Menschen. Sie erzählen Geschichten und stellen Orte und Plätze vor.

Ihr könnt Euch das Werk der Bande ja mal anschauen ; )

Unter achtneun.com haben sich ein paar junge Münchner zusammengetan

Unter achtneun.com haben sich ein paar junge Münchner zusammengetan..., www.achtneun.com

(550 Posts)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.