Schönster Jahresrückblick

Malte Fuhrer und Jan-Phillip Scherz machen den schönsten Jahresrückblick

Jahresrückblick 2010 von Malte Fuhrer und Jan-Phillip Scherz

Sie heißen Malte Fuhrer und Jan-Philipp Scherz. Sie wohnen zusammen in einer WG in der Kölner Südstadt und ihr gesungener Jahresrückblick war ursprünglich mal für ihre Freunde gedacht. Doch sie machen das so Klasse, dass wir gerne daran teilhaben.

2009 sangen Malte und Jan-Phillip zur Melodie von Michael Jacksons Hit „Man In The Mirror“. Und schon das wurde rund 850.000 Mal von begeisterten Zuhörern und Zuschauern angeklickt. Dass Malte Schauspieler ist, sieht man ihm an. Er hat einfach Talent! Jan-Phillip ist Redakteur bei einem Fernsehsender, aber nicht minder talentiert.

Malte Fuhrer und Jan-Phillip Scherz machen den schönsten Jahresrückblick

Jahresrückblick 2009 von Malte Fuhrer und Jan-Phillip Scherz

2010 schauen die beiden auch wieder zurück und wir freuen uns Euch Maltes und Jan-Phillips wunderbaren Jahresrückblick für das ausklingende Jahr vorstellen zu können. Diesmal zur Melodie von Micheal Jacksons „We are the World“ und mit Hilfe von Linda, Natascha, Katja, Thomas, Ben, Per, Maui und Christopher, mit Isa, Edith und Maja, Wally, Rolf und Kai.

Dankeschön. Das ist groß!

TS

(550 Posts)

One thought on “Schönster Jahresrückblick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.