Jägermeister macht´s spannend

Jägermeister macht es spannend. Als Gelegenheitsjägermeistertrinker verfolge ich natürlich schon immer mal wieder die ein oder andere Öffentlichkeitswirksame Aktion des hochprozentigen Herstellers mit. Diesesmal bin ich natürlich auch wieder mit dabei und ich frage mich, was wollen sie von mir? Ein paar Freunde laufen durch den Wald. Schön. Idyllisch. Aber was soll der Nebel? Ah, Moment, es soll spannend sein. Ist es auch, aber was kommt? Viele Bilder prasseln auf uns ein und mehr als eine paar merkwürdige Gestalten, von mehr Nebel und ein Totenkopf sind nicht zu sehen und für mich bleibt die Frage: Was will Jägermeister von mir?

Eigentlich ist es ganz klar, was sie wollen. Sie wollen Aufmerksamkeit, und die kriegen sie auch. Ein neuer TV-Spot soll bald zu sehen sein und das hier ist so etwas wie die Ankündigung dazu. Mich macht das natürlich noch neugieriger, denn wenn der Trailer schon so geheimnisvoll (und irgendwie doch Thriller-Genre-veräppelnd) bleibt, dann muss der Spot doch noch was zu bieten haben.

Was passiert auf der Lichtung?

Bis der Spot aber kommt, kann man jetzt die Frage „Was passiert auf der Lichtung“ beantworten un ein paar schöne kleine Sachen gewinnen. Was ihr tun müsst und wie ihr mitmachen könnt, erfahrt Ihr übrigens auf der Gewinnspielseite, nicht hier bei mir. Also gebt Gas, überlegt Euch was, und macht mit…

>> Zum Gewinnspiel geht´s hier lang <<

Sponsored by Jägermeister

(54 Posts)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.