Helene Fischer in Kassel

Die Helene Fischer Show solltet Ihr nicht verpassen. Wir hatten das große Glück, Karten für das Open Air Sommer -Event 2013 von Helene Fischer in Kassel bekommen zu haben. Ich denke heute noch gerne an diesen wunderbaren Abend zurück.

Ein bisschen Angst hatten wir schon wegen der vielen Menschen, die in dem Aue-Stadion Platz finden sollten. Wir konnten uns zuerst nicht vorstellen, dass alles so toll klappt und gut abläuft. Als wir unsere Plätze einnahmen ging es auch bald los: Eingestimmt wurden wir von der Gruppe Santiano. Herrlich! Es kam man gleich Stimmung auf und die Menge so richtig in Schwung. Überall sangen und tanzten die Leute mit.

Nach einem kurzen Bühnenumbau kam dann Helene Fischer und das ganze Aue-Stadion stand Kopf. Ohne Pause ging es von einem Highlight zum anderen. Da alle die Texte auswendig konnten sangen sie natürlkich lautstark mit. Im Stadion war wirklich eine wahnsinnige Stimmung!

Und dann kam auch noch mal die Gruppe Santiano auf die Bühne und sie und Helene Fischer performeten zusammen einen SOng. Ein Gruppe junger amerikanischer Sänger und Tänzer unterstützte Helene Fischer während der gesamten Show. Toll! Der Abend verging wie im Fluge und Helene Fischer hat uns wieder verzaubert.Wir bekamen noch ganz viele Zugaben und zum Abschluss ein wunderschönes Feuerwerk obendrauf.

Beschwingt fuhren wir nach Hause und waren ganz erfüllt von diesem Abend und können uns nur wiederholen: Eine Helene Fischer Show solltet Ihr nicht verpassen.

(5 Posts)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.