Gute Sachen machen

Grün&Gloria – gute Sachen machen!“ ist ein Blog für grüneres Leben in der Landeshauptstadt München und natürlich damit verbunden ein grüneres und lebenswerteres München. Er soll, so die Macher: “ Menschen mit Ideen, Träumen und Zielen zusammenbringen“. Und deshalb möchten wir Euch dies natürlich nicht vorenthalten.

gruen-und-gloria

Grün und Gloria – gute Sachen machen, www.gruenundgloria.de

Bei Grün & Gloria gibt es ein MAGAZINmit interessanten Berichten aus der Feder der Redaktion. Ein KALENDER informiert Euch über grüne Aktionen in München und im Münchner Umland. In der COMMUNITY gibt es wertvolle Tipps und Erlebnisberichte von durchgeführten Aktionen.
Der MARKTPLATZ funktioniert wie ein grünes Branchenbuch. Für beinahe alle Bereiche des Lebens sind hier Kontakte zusammengetragen. Und ganz aktuell gibt es eine Extra-Sparte: MÜNCHNER KLIMAHERBST.

Um noch mehr Vernetzung zu schaffen, also noch mehr Menschen die gute Sachen machen in dieser immer grüner werdenden Stadt zusammenzubringen und Aktionen anzuschieben suchen Grün & Gloria nun Unterstürzer auf der Crowdfunding-Plattform Startnext.
Schaut mal: startnext.de/gruen-und-gloria

Und natürlich gibt es auch einen kleinen Crowdfunding-Spot zu den Stadtverbesserern.
[vimeo]http://vimeo.com/70045980[/vimeo]

(550 Posts)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.