Gratitude – organic eatery

Sei gut zu dir und zur Natur – so kannst du glücklich sein. So oder so ähnlich lautet die Botschaft, die wir in der Gratitude – organic eatery, in einem veganen Restaurant in der Münchner Türkenstrasse, nicht nur auf dem Teller serviert bekommen. Unsere Sinne sagen ja.

Gratitude Restaurant München - veganes Restaurant

Gratitude Restaurant München – veganes Restaurant, www.gratitude-restaurant.de

Der Look ist angenehm modern und dezent frisch, nicht muffelig reformhäuslerisch. Und dennoch bekommen wir hier Speisen serviert, die genauestens ausgesucht und mit Leidenschaft zubereitet sind. Ein Blick in die Speisekarte zeigt: Es gibt Rohkost und Gekochtes, Süßes und Saures -Yummyumm – verpackt in motivierende Titel wie: I am grateful – Ich bin dankbar, I am beautiful  – Ich bin schön, I am courageous – Ich bin mutig  oder auch I am fulfilled – Ich bin erfüllt, und so weiter.

Wie kommt man auf die Idee, ein solches Restaurant zu eröffnen, fragen wir uns und lesen auf der Seite des Gratitude: „Wir sind vier Gründer [– geschäftsführerisch vertreten durch Christoph Bucher, Michael Relja und Alexander Lasslop – ]die leidenschaftlich, neugierig und offen die Welt bereisen und durch die Entdeckung des Café Gratitude in Kalifornien der rein pflanzlichen Ernährungsphilosphie verfallen sind. Jetzt holen wir Gratitude nach Deutschland und wollen ein breites Publikum (egal ob Vegetarier, Veganer, Rohköstler oder Alles-Esser) von der Vielfalt und dem Genuss der rein pflanzlichen Küche überzeugen.“ Und es scheint zu gelingen.
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Testen und schlemmen.
Vielleicht sieht man sich ja mal.

Gratitude – Organic Eatery
TÜRKENSTRASSE 55
80799 MÜNCHEN
Tel.: 089 889 821 74
Dienstag – Samstag: 11-22 Uhr
Sonntag: 10-16 Uhr
Montag: Ruhetag

(550 Posts)

One thought on “Gratitude – organic eatery

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.