Frohes Fest 2011

Auch in diesem Jahr haben Malte Fuhrer und Jan-Philipp Scherz wieder einen musikalischen Jahresrückblick für Euch parat..

Sie haben allerdings die Küche ihrer WG in der Kölner Südstadt gegen eine Badewanne im Studio eingetauscht und gleich auch noch Linda verpflichtet als Goldkehlchen mitzumachen. Keine schlechte Wahl, aber halt ein klarer Bruch zu ihrer „Selfmade-Show“ der letzten Jahre. Noch ein Bruch: In diesem Jahr ist es kein Hit vom Michael Jackson, sondern Madonnas „Vogue“, das als Vorlage diente. Schaut Euch den Jahresrückblick von Malte und Jan-Philipp für 2011 an!

Jahresrückblick 2011 von Malte Fuhrer und Jan-Philipp Scherz

Jahresrückblick 2011 von Malte Fuhrer und Jan-Philipp Scherz

Richtig Klasse!
Wir wünschen Euch ein wunderbares Weihnachtsfest, eine echt angenehme Zeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Alles erdenklich Gute.

Übrigens weil es Malte und Jan-Philipp auch schon im Oktober langweilig war, haben sie noch ein nettes Schmankerl namens „Etude und Fingerübung“ fabriziert. Auch echt sehenswert!

Nochmal 2010 anschauen? Dann auf zum Jahresrückblick der beiden aus 2010.

(550 Posts)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.