Erster Deutscher Schauspielerpreis

Zum ersten Mal wird in diesem Jahr der Bundesverband der Film- und Fernsehschauspieler – kurz BFFS – im Rahmen der Berlinale 2012 wieder eine Party schmeißen und einen Preis von Schauspielern für Schauspieler vergeben. Wenn das mal keine gute Nachricht ist!

Deutscher Schauspielerpreis & BFFS-Party im Rahmen der Berlinale 2011

Erster Deutscher Schauspielerpreis 2012

Für den so genannten „Deutschen Schauspielerpreis“, presented by Sony Ericsson, und die BFFS-Party könnt Ihr Euch schon mal den 12. Februar 2012 vormerken. Im Hotel Maritim wird die Jury, bestehend aus Jasmin Tabatabai, Stefanie Stappenbeck, Tim Bergmann, Thomas Schmuckert, Antoine Monot Jr. und Hans-Werner Meyer den ersten Deutschen Schauspielerpreis in gleich sechs verschiedenen Kategorien vergeben. Das ist gänzlich neu und wir können gespannt sein, wer welche Auszeichnung erhält. Danach wird in jedem Fall ordentlich gerockt. Das steht schon jetzt fest!

Die Party ist nicht ganz so neu, denn nur in den beiden vergangenen Jahren konnte sie nicht stattfinden, weil zu viele Sponsoren abgesprungen war. Nun aber sind die der Branche wieder hold lassen die Korken knallen.  „So prächtig wie nie zuvor…unter dem Motto Schauspieler für Schauspieler“, heißt es seitens des BFFS und das klingt ja schon mal nicht schlecht. Und eingeladen sind nicht nur Schauspieler, sondern auch alljene Helfer und Unterstützer, die ihnen ermöglichen sich in den immer enger werdenden Räumen zu bewegen, zu entwickeln und auszutoben.

Deutscher Schauspielerpreis
& BFFS-Party
12. Februar 2012
MARITIM Hotel
Stauffenbergstraße 26
10785 Berlin
(zu Fuß vom Potsdamer Platz aus zu erreichen)

(550 Posts)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.