Ed Sheeran rockt die Zugspitze

Wer kennt Ed Sheeran nicht? Der englische Musiker ist inzwischen ein weltweiter Superstart und das kommt nicht von irgendwoher. Lange hat er gebraucht um sich mühsam hochzuarbeiten, aber jetzt läuft es mit seiner Musik. In den letzten drei Jahren schaffte Ed Sheeran den Aufstieg in die Liga der besten und beliebtesten Musiker und gleichzeitig sorgt sein Ruhm dafür, dass er jetzt auch zu außergewöhnlichen Auftritten gerufen wird. Aktuell ist der britische Musiker in einem Werbespot zu sehen, der auf Ende des letzten Jahres auf der Zugspitze in ca. 3000 Meter Höhe gedreht worden ist. In einem „Telekom Street Gigs“ sorgt Ed Sheeran für die richtige Stimmung bei seinen Fans…

Sein Auftritt dort wird auch in einem Werbespot verarbeitet. Dort allerdings steht Ed Sheeran nur am Rande im Mittepunkt. In erster Linie geht es um Clara und Sami Slimani, die sich bei dem Konzert auf der Zugspitze daten und mit Ed Sheeran romantisch den Berg genießen. Und so ganz nebenbei darf die ganze Welt dabei zuschauen, denn es gibt ja die moderne Welt der Kommunikation und die erlaubt es inzwischen auch, Videos in alle Welt zu schicken. So ist es kein Wunder, dass wir immer bestens informiert sind.

Bevor wir hier aber noch weiter schreiben, zeigen wir Euch lieber das Video von der Zugspitze. Genießt es, teilt es oder macht was auch immer damit. Hauptsache, Ihr genießt Ed Sheeran…


 

(54 Posts)

One thought on “Ed Sheeran rockt die Zugspitze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.