Sponsored: Dyamite – Acer Aspire S5 inspiriert Kiefer Sutherland!

Also jetzt mal ehrlich:

Kiefer Sutherland, das war für uns doch eher der durchgeknallte Typ aus „Young Guns“ und aus „Fatliners“, ja, und wir haben ihn in „Eine Frage der Ehre“ und vielen anderen Filmen gesehen, oder?! Natürlich folgten einige weitere mehr oder weniger erfolgreiche Filme mit ihm. Derzeit spielt er in der Fernseh-Mysterie-Serie „Touch“, den Zeitungsreporter Martin Bohm, dessen Sohn möglicherweise die Zukunft vorher sehen kann.

Aber, das er jetzt in Sachen Cupcakes unterwegs ist, das hätte wohl keiner für möglich gehalten. Und er backt nicht irgendwelche. Um Cupcakes zu bekommen, die zu ihm passen, nutzt er die Kraft des hier umworbenen Acer Aspire S 5,  jagt erstmal eine Karre in die Luft, um dann echte Dynamite Cupcakes designen zu können…Denn das Internet ist ja nicht sicher…wie Ihr wisst. Aber das Aspire S5 ist immerhin ein Ultrabook.

Was es kann, dieses Acer Aspire S5, fragen da gleich die Technikbegeisterten? Nun, als extrem flaches Ultrabook hat es einen motorisierten und ausfahrbaren Anschluss-Panel, entweder Intel Core i5- oder i7-Prozessoren, hat 4 GB RAM und eine 128-GB-SSD. Das Display hat 13,3-Zoll mit 1366×768 Pixeln. Natürlich gibt es auch HDMI- und Thunderbolt-Ports, Kartenleser, zwei USB-3.0-Anschlüsse, eine Webcam und Bluetooth 4.0. Und ja, auch Wlan ist dabei. Und ganz offensichtlich inspiriert es zu explosiven Ideen.

Danke Mr. Sutherland, für diese kurze und knappe Schilderung der Möglichkeiten. Cool wäre es, einnen echten Dynamite Cupcake nun bei der Bestelleung des Ultrabooks gleich mitgeliefert zu bekommen. YammiYammi.

Viel Spaß mit dem Video!

(550 Posts)

2 thoughts on “Sponsored: Dyamite – Acer Aspire S5 inspiriert Kiefer Sutherland!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.