Die Frankfurter Innenstadt schöner machen

Frankfurt ist wunderbar! Wer das nicht glaubt, der war noch nicht in der Mainmetropole und sollte dringend vorbeischauen. Wer dann nicht nur wissen möchte, wie es heute in Frankfurt aussieht, sondern auch morgen, der kann sich die Ausstellung des Planungsdezernates ansehen. Zu sehen ist das Zwischenergebnis des Innenstadtkonzeptes.

Innenstadt Frankfurt am MainUnd weil die Frankfurter Menschen sind, die den Mund aufmachen, beteiligen sie sich auch aktiv am Planungsprozess ihrer Innenstadt. Über 200 Bürger mischen in Informations- und Werkstattveranstaltungen mit. Auch bei Facebook sind sie aktiv und haben eine Gruppe namens „Für eine lebenswerte Stadt – Innenstadtkonzept Frankfurt“ gegründet. Wer sich vorab informieren möchte, sollte hier mal vorbeisurfen.

Frankfurt online – Das Innenstadtkonzept

Ausstellung Innenstadtkonzept Frankfurt
Planungsdezernat
Kurt-Schumacher-Straße 10
Frankfurt am Main
Bis 12. November montags bis freitags von 8.30 bis 18 Uhr zu sehen.
Eintritt kostenlos.

TS

(550 Posts)