Die „fesche“ Lola

Es ist mal wieder soweit: „Lola rennt“ ohne Werbeunterbrechungen im TV auf Arte! Längst ist der Streifen von Tom Tykwer Filmgeschichte geworden…

Lola rennt, X-Filme, www.lolarennt.de

Lola rennt, X-Filme, www.lolarennt.de

Am Mitwoch, den 17.08.2011 können wir ab 15:25 Uhr auf Arte dem kleinkriminellen Manni (Moritz Bleibtreu) zusehen, wie er die 100.000 D-Mark für seinen Boss binnen 20 Minuten wieder auftreiben muss. Die Kohle hat er sich nämlich leider abnehmen lassen und weil er keine Ahnung hat, wie er in so kurzer Zeit an so viel Geld kommen soll, ruft er seine Freundin Lola (Franka Potente) an, die von da an beginnt zu rennen, zu rennen und zu rennen, um ihren Freund aus der Gefahr zu bringen, doch in erster Variante gelingt es nicht, oder doch? Als könnte man die Zeit zurück drehen, fängt sie wieder und wieder an zu rennen.

Hier könnt Ihr Euch noch mal den Trailer anschauen

 

(550 Posts)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.