Der Selfmade-Schlittenbau (Sponsored Video)

Wenn Jan Köppen („Yps – Die Sendung“, „I like the 80s“) auf André Schubert („Joko & Klaas“, „heute show“) trifft, scheint das schon eine spannende Mischung zu sein. Der Selfmade-Künstler und der Comedy-Autor sollen im Fernsehen so eine Art Heimwerker-Magazin präsentieren und Männerträume wahr machen. Nur ob die beiden alleine schon Männerträume wahr machen können, bezweifel ich jetzt mal und die Macher der Show auch. Deshalb haben die beiden von Anfang an Unterstützung in Form des „Playmates of the World 2014“ bekommen 😉 Die junge Dame mi tdem Namen Daniela Sudau soll mit der Rubrik „Sexy Life Hacks“ uns Zuschauer zusätzlich noch verzaubern. So ganz am Rande fällt uns ältere Semester auch noch eine Moderatoren-Legende in der Sendung auf. Immer wieder mal komt Jörg Draeger ins Bild, der so etwas wie den Nachbarn spielen soll. Der ehemalige Kultmoderator von „Geh aufs Ganze“ hat anscheinend derzeit sowieso nichts besseres zu tun, als den Typen von Nebenan zu spielen…

Die Kombination der drei Moderatoren ist schon mal gut. Ob der Inhalt der Show auch so gut ist? Das lässt sich anhand des Teasers hier vorstellen und auf den ersten Blick muss ich sagen, dass das Ganze seicht, aber lustig sein könnte. Vielleicht liegt es auch an der fiesen Lache des einen Moderators…wer weiß. Ich jedenfalls musste ebenfalls grinsen und ich denke, ich werde demnächst mal eine Folge von „Hammerzeit“ auf RTL Nitro komplett anschauen. Mal sehen ob ich dann anschließend immer noch Lachen kann…

Dieser Artikel wurde gesponsert von RTL Nitro

(54 Posts)

One thought on “Der Selfmade-Schlittenbau (Sponsored Video)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.