Sponsored: Der neue Toyota Auris

Jan Josef Liefers und Axel Prahl, das legendäre Münsteraner Tatort Doppel kann jetzt auch in der Werbung im schnuckeligen nigelnagelneuen Toyota Auris bestaunt werden. Und so wie wir die beiden aus dem Fernsehen kennen, gehen sie natürlich voll ab. Da könnte man es schon mit der Angst zu tun bekommen wenn Axel Prahl auf einmal nur noch „Meeeeeeeein Schatz“ grunzt, auf dem Auto herumkriecht und Jan Josef Liefers sich etwas ängstlich aus dem Auto schleicht. Wie gut, dass das alles nur gespielt ist.

Großes Kino also, was die beiden Tatort-Ermittler da hinlegen und wieso sie sich so in Szene setzen, das erklärt sich auch schnell. Sie spielen für die Kampagne „Der neue Auris: Großes Kino in Qualität und Design“ zum neuen Toyota Auris, der Anfang 2013 als Hybrid, Diesel und Benziner auf den Markt kommt, berühmte Filmszenen nach. Ihr müsst nun raten, welche und wer alle richtigen Antwort weiß, kann mit etwas Glück den neuen Auris, oder 2 Kinokarten gewinnen. Na, das ist doch locker zu schaffen oder?

Schaut Euch mal den folgenden Spot an und dann ratet mit. Die erste Folge ist easy und wer da nicht drauf kommt, ist kein Fan von …… (Habt ihr Euch so gedacht! Wir verraten das jetzt aber nicht! Da müsst ihr schon selber draufkommen!)

Weiter Folgen findet ihr in den nächsten Wochen auf der Facebook Fanseite von Toyota…

sponsored by Toyota

(550 Posts)

One thought on “Sponsored: Der neue Toyota Auris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.