Der Junge mit der Gitarre

Alex Döring ist anders, komisch, zuweilen merkwürdig, eloquent, manchmal staksig, lustig und etwas unsicher. Wir schwanken hin und er, ob er meint was er sagt, wie er es sagt, oder ob esIronie ist – seine Art von Ironie.

Alex Döring - Wortgewalt

Alex Döring, „Wortgewalt“, www.alexdöring.de

Der junge Kerl steht auf der Bühne in Jeans und T-Shirt mit seiner Gitarre und er singt. Das Publikum lauscht und lacht und ein paar singen sogar mit.

Ein bisschen kommt er uns vor wie der sehr junge Reinhard Mey, dessen frühe Auftritte wir dank Youtube anschauen konnten, da wir damals noch gar nicht auf der Welt waren.
“Wortgewalt” nennt sich das Debütalbum dieses jungen Münchner Nachwuchstalents. Der auch Germanistik studiert und wir sind gespannt, ob er halten kann, was er verspricht. Einige Preise hat er ja bereits erhalten.

Mehr über ihn unter: www.alexdoering.de

(550 Posts)

One thought on “Der Junge mit der Gitarre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.