Der April weiß nicht was er will

Wir aber meistens schon. Wer jetzt noch ein gutes Buch sucht, das er mit in den Park,  ins Bett, oder auf die Reise mitnehmen kann, dem sei „LOVELYBOOKS“ empfohlen. Da gibt es sogar einen „Empfehlomaten“. Sehr gut!

LOVELYBOOKS – alles, was Ihr wollt.

LOVELYBOOKS – alles, was Ihr wollt. Bild: www.lovelybooks.de

„Gute Bücher lesen! Gute Bücher entdecken!“, das ist das Leitmotiv des LOVELYBOOKS-Team und der rote Faden des Literaturportals. Wer ein gutes Buch gerade gelesen hat, kann es anderen empfehlen. Wer noch eins sucht, wird hier sicher eins finden. Ergänzt wird das Programm durch Autoren, die ihre Werke vorstellen und sich mit Lesern und Kritikern austauschen.

LOVELYBOOKS – alles, was Ihr wollt. Schaut doch mal vorbei!

Viel Spaß.

TS

(550 Posts)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.