Cassia & Ky – Die Ankunft

Seid Ihr Science-Fiction Fans? Gefallen Euch noch dazu Liebesgeschichten? Dann schaut Euch doch mal das Buch „Die Ankunft “ aus der Buchserie Cassia & Ky an und ich bin mir sicher, dass Euch diese „junge und moderne junge und moderne Science-Fiction-Oper“ (Alex Dengler, denglers-buchkritik.de) auch so gefällt wie schon so vielen anderen vor Euch.

Wenn jemand stirbt, den du liebst – würdest du den retten, der ihn getötet hat?
Stell dir vor, du konntest fliehen – vor dem System, das dir befohlen hat, wie du leben und wen du lieben sollst. Unter Lebensgefahr hast du deine Liebe wiedergefunden – eine Liebe, die das System töten wollte.
Jetzt willst du das System besiegen, doch dafür musst du zurück. Zurück in dein altes Leben. Zurück zu einem Geheimnis, das tief in dir verborgen ist. Es wird alles verändern.
Dein Leben.
Deine Liebe.

(54 Posts)

One thought on “Cassia & Ky – Die Ankunft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.