BOY

Boy schafft sich viele Freunde mit ihren tiefgründigen und dennoch leichten Texten, ihrer mitreißend fröhlich-sanften Popmusik, die zum Fliegen und Träumen verleitet und ein lächeln auf unser Gesicht zaubern kann, aber auch durchaus rockt.

BOY - Mutual Friends - www.listentoboy.com

BOY - Mutual Friends - www.listentoboy.com

Als wenn alles so einfach wäre, schaffen es Valeska Steiner und Sonja Glass, die sich Boy nennen, den Start in die Musikbranche und feiern einen Erfolg, auf den sie echt stolz sein können.

Gut Ding will Weile haben, heißt es und bei den beiden Mädels trifft das auch wirklich zu. Valeska und Sonja lernten sich bei einem Popkurs an der Musikhochschule Hamburg kennen und haben sich scheinbar gut verstanden, denn sie blieben in Kontakt. Und das obwohl Valeska  in der Schweiz wohnte und Sonja in Hamburg. Jede machte erstmal ihr Ding, bis sie die Idee hatten etwas Gemeinsames zu machen. Sehr sympathisch!

Hört mal in das Debütalbum „Mutual Friends“ rein.

Die Tourdaten der beiden sind natürlich auf ihrer Seite zu finden. Aber Achtung, mehr als die Hälfte ihrer Konzerte sind schon ausverkauft!

(550 Posts)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.