Sponsored: Bloc Party 360 Grad

Also das ist schon eine sehr schöne Nummer. Die Band Bloc Party rockt zusammen mit C2C und Kid Simius das Beck´s Live Event in Berlin und nicht nur die Bands selber haben alles gegeben, sondern auch die Techniker. Was wir hier alleine mit dem Video hier für einen Spaß haben und das nur, weil man zu jederzeit eine 360 Grad Drehung machen kann. Richtig gelesen, man kann jederzeit entscheiden, was man bei dem Konzert sehen will. Die Band oder doch lieber die Fans vor der Bühne. Oder vielleicht nur die Scheinwerfer an der Decke? Das liegt jetzt ganz alleine an Euch und eines kann ich Euch versprechen. Es ist fast schon ein Gefühl, als wäre man Live mit dabei, denn man sieht auf einmal wieder alles, nicht nur den kleinen Ausschnitt von der Bühne.

Klasse Aktion, gefällt uns und ganz klar, wir wünschen uns mehr Konzertmitschnitte, die mit dieser Technick gefilmt werden. Wenn Ihr noch mehr Videos aus dem E-Werk in Berlin sehen wollt – natürlich in 360 Grad – dann schaut mal auf den Youtube Channel von Becks. Dort werdet ihr dann sicher fündig…

sponsored by Becks

(54 Posts)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.