Berge-Seite

Der DAV, der Deutsche Alpenverein, hat einen neuen Webauftritt, der vieles einfacher macht und schick ausschaut. Neben einer höheren Nutzerfreunlichkeit ist das Design echt ansprechend. Müssen also nur noch die so genannten Sektionen, also die Abteilungen nachziehen.

Neuer Webauftritt des Deutschen Alpenvereins

Neuer Webauftritt des Deutschen Alpenvereins, www.alpenverein.de

Neu am neuen Webauftritt ist vor allem, die ausgewogene Seitengestaltung. Bilder bekommen mehr Aufmerksamkeit. Die neue Navigation stiftet keine Verwirrung mehr. Sogar mit Facebook, Twitter und Co. ist der DAV nun vernetzt. So kann man sich noch besser verabreden und auf Tour gehen. Der übersichtliche Kalender zeigt was läuft und wo, damit wir nichts mehr verpassen.  Leider gibt es noch immer keinen cleveren Tourenplaner, aber vielleicht kommt das ja noch.

Schaut Euch die neue Seite mal in aller Ruhe an.

(550 Posts)

One thought on “Berge-Seite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.