Art on Fire

Vom Heizer zum Feuerlöscherdesigner – wenn ein Künstler für seine Werke brennt!

Andora ist ein Berliner Maler –  inspiriert von der Pop-Art. Er hat schon mit einigen großen Firmen kooperiert und seine Kunst auf ihren Produkten verewigt, wie zum Beispiel auf Schuhen, Uhren, Champagnerflaschen, einer ganzen Wintersportkollektion, einem richtigen Rennwagen, sogar auf einer Rakete, die zum Mond geschossen wurde.

Nun hat Andora, der wohl bekannteste deutsche Pop-Art-Künstler, einen Feuerlöscher gestaltet und das, obwohl oder vielleicht gerade auch weil er zu DDR-Zeiten neben einigen anderen Jobs auch Heizer war – also zuständig für die Befeuerung eines Dampfkessel war, wo es ja auch schon mal brenzlig werden kann.

Ausser der Produktgestaltung gestaltet er natürlich trotzdem noch Bildern, Collagen, Keramiken, und kreiert Installationen, Skulpturen und Fashion. Jüngst hat der Künstler, der auch Kosmonaut und Sozialpädagoge ist, in sein Berliner Atelier zum Andora-Launch geladen, dass muss ganz ähnlich gewesenen sein, wie im Spot namens Art on Fire.
Lustige Links, die Andora da setzt.

Schaut Euch den Spot an. Natürlich ist Andora auch auf Facebook vertreten. Schaut einfach mal bei ihm vorbei.

Viel Spaß!

(550 Posts)

One thought on “Art on Fire

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.